Aufblasbare Zahlen

Geburtstage oder Jahrestage haben die Gemeinsamkeit, dass sich permanent Zahlen ändern so dass aufblasbare Zahlen diesem Umstand ein Schnippchen schlagen können. Wer jetzt an dieser Stelle sagt, dass Holzzahlen den gleichen Vorteil bieten, dem sei gesagt – im Gegensatz zu Holzzahlen kann der Nutzer aufblasbare Zahlen auch Fliegen lassen. Auf diese Weise werden die Luftzahlen erheblich dekorativer in Szene gesetzt, was die Freude natürlich um ein Vielfaches steigert.

Mit Luft oder Helium befüllen und der Party einen würdigen Rahmen geben

Jede Party lebt im erheblichen Ausmaß auch ein Stück weit von der Dekoration, die der Gastgeber für die Gäste sowie auch für die Hauptperson aufwendet. Holz- oder feste Plastikzahlen mögen ja durchaus dekorativ sein, doch bieten aufblasbare Zahlen den Vorteil der Platzersparnis. Werden die Zahlen nach der Party nicht mehr benötigt, so stellt sich zumeist die Frage “wohin denn jetzt bloß damit?”. Bei aufblasbaren Zahlen spielt, im Gegensatz zu den festen Varianten, die Größe bei der Einlagerung jedoch nur eine untergeordnete Rolle da der Nutzer sie problemlos in der Größe reduzieren kann. Hierfür muss einfach nur die Luft aus den aufblasbaren Zahlen herausgelassen werden und schon finden sie auch in kleinen Schubladen einen guten Platz. Selbstverständlich lassen sich aufblasbare Zahlen, ebenso wie die festen Varianten auch, jederzeit wiederverwenden. Ein weiterer Aspekt, der für die Anschaffung von aufblasbaren Zahlen spricht, ist der Kostenfaktor. Während feste Zahlen aus Holz oder Plastik durchaus einen ansehnlichen Preis bei der Anschaffung haben, so sind aufblasbare Zahlen mitunter erheblich kostengünstiger. Da die Produktvielfalt unter diesem Preis nicht leidet hat der Nutzer somit eine wahre Vielzahl von Vorteilen, zumal auch aufblasbare Zahlen eine große Langlebigkeit besitzen. Wenn diese ganzen Vorzüge einmal aufgerechnet werden, so ergibt sich ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis bei den Luftzahlen. Über aufblasbare Zahlen freuen sich sowohl kleine als auch große Jubilanten gleichermaßen so dass der Nutzer auf diese Weise mit einer sehr kostengünstigen Anschaffung allen Liebsten gleichermaßen eine große Freude bereiten kann. Nennenswerte Kriterien im Umgang mit den Aufblaszahlen gibt es nicht zu beachten, lediglich spitze Gegenstände sollten nicht zu nah an die aufblasbaren Zahlen herangeführt werden da anderenfalls Löcher entstehen können.

Mehr: