Aufblasbare Axt kaufen - Aktuelle Angebote

Wer sich eine aufblasbare Axt einmal näher ansieht, der wird sich zunächst erst einmal fragen, wofür denn dieses Utensil zum Einsatz kommen kann. Holz spalten kann die aufblasbare Axt nicht und die Zeiten, in denen Gegner mit einer Axt in die Flucht geschlagen werden müssen, sind ebenfalls längst vorbei. Dabei denkt der Mensch nur zu gern nicht an die vielen Gelegenheiten, bei denen nach einem ganz bestimmten Motto gefeiert wird und wo es erforderlich ist, sich gemäß des Mottos oder völlig frei zu verkleiden.

Der Barbar mit der Streitaxt

Wenn wieder einmal eine derartige Feier ansteht, dann kommt zumeist die Frage nach der richtigen Verkleidung auf. Besonders exotisch sollte diese Verkleidung natürlich sein, damit auch garantiert kein zweiter Gast mit dem gleichen Kostüm auf der Feier aufkreuzt. In den 1980er Jahren prägte Arnold Schwarzenegger durch seine Rolle als “Conan” die Popularität des Barbaren, welche heutzutage zwar ein wenig in Vergessenheit geraten ist aber dennoch nichts von seinem Kultfaktor verloren hat. Die aufblasbare Axt ist hierbei das perfekte Utensil, da es beeindruckend und zugleich völlig harmlos ist. Die aufblasbare Axt muss einfach nur, ganz wie es der Name bereits sehr deutlich aussagt, von dem Benutzer aufgeblasen werden. Dieser Akt erfordert dabei nicht einmal eine nennenswert gute Kondition, da die Aufblasaxt an sich nicht sonderlich groß ist. Nach dem Einsatz muss einfach nur die Luft aus der Luft-Axt herausgelassen werden, so dass sie äußerst platzsparend in einer Schublade oder einem Schrank verstaut werden kann. Bei der Einlagerung gibt es ebenfalls keine weiteren Aspekte zu beachten, da das Material Kunststoff für gewöhnlich sehr langlebig ist so dass die Streitaxt aus Luft bei Bedarf jederzeit wieder hervorgeholt werden kann, um die anderen Gäste des Anlasses imposant beeindrucken zu können.

Mehr: