Aufblasbare Muskeln kaufen - Aktuelle Angebote

Es gibt Artikel wie beispielsweise aufblasbare Muskeln, die unter einem gewissen Ruf leiden. Dieser Ruf bezieht sich zumeist auf das äußerst eingeschränkte Einsatzgebiet der Luftmuskeln und ist – gelinde gesagt – falsch. Mit diesem Vorurteil werden der Spaß und die Freude, die der Nutzer mit den Luftmuskeln haben kann, mächtig in eine völlig falsche Ecke gedrängt. Fakt ist jedenfalls, dass aufblasbare Muskeln bei Anlässen wie Fasching, Karneval & Co. den entscheidenden Unterschied zwischen einem guten und einem genialen Kostüm ausmachen können.

Vom Seemann bis zum Superhelden

Was haben Superman, Batman und Popeye gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht sonderlich viel wobei Superman und Batman ja immerhin noch Superhelden sind während Popeye als Seemann zu Berühmtheit kam. Die Gemeinsamkeit zwischen den drei Charakteren sind die Muskeln, mit denen sie ihren Widersachern das Fürchten lehrten. Die drei Charaktere haben noch eine weitere Gemeinsamkeit – sie sind alle beliebte Motive für ein Kostüm bei einer Feier. Bedauerlicherweise ist jedoch nicht jedem Menschen ein derartiger Körperbau gegeben, so dass so manches Mal schlicht und ergreifend getrickst werden muss. Böse Zungen werden behaupten, dass so mancher Darsteller der Batman- oder Superman-Filme nichts Anderes tat. Mit aufblasbaren Muskeln kann wirklich jeder Mensch auf einer Feier zum Superhelden werden und da die Luftmuskeln aus Kunststoff mit hautfarbenen Tönen bestehen, muss so manch anderer Mensch auch wirklich zwei Mal hinsehen um den Unterschied erfassen zu können. Es gibt jedoch auch Menschen, deren Haut äußerst empfindlich auf Kunststoffprodukte reagiert. Aufblasbare Muskeln jedoch sind auf dem Markt auch speziell für Allergiker geeignet so dass auch diese Menschen problemlos das Kostüm ihrer Wahl anlegen und damit auf der Feier zum Hingucker werden können. Wenn die Luftmuskeln nicht mehr benötigt werden, so kann der Nutzer einfach die Luft auslassen und die Luftmuskeln wieder im Schrank verstauen. Nennenswerten Platz werden sie dort nicht wegnehmen und überdies sind aufblasbare Muskeln auch sehr langlebig so dass das Preis-/Leistungsverhältnis als überaus gut zu bezeichnen ist.

Mehr: